Stefan Kunkel - Life Kinetik Schwabach  

 
 

Über mich

 

Mein Name ist Stefan Kunkel, Jahrgang 1970, gebürtiger Nürnberger und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Schwabach.

Ich arbeite als selbständiger Vertriebs- und Kommunikationstrainer für Banken, Unternehmen und Vereine. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und dazu verschiedene Trainingskonzeptionen entwickelt.

Im Herbst 2010 bin ich dann auf das Thema "Life Kinetik" gestossen und konnte mich schnell dafür begeistern. Menschen stressresistenter und leistungsfähiger zu machen durch Gehirntraining, hat mich fasziniert. So konnte ich es mir gut vorstellen, Life Kinetik auch in meinen bisherigen Tätigkeitsbereich mit einfliessen zu lassen. Denn die Themen von "Leistungssteigerung" über "Fehlerreduktion" bis hin zu "Burnout" machen auch vor Unternehmen und Banken nicht halt!

Aber das Thema "Gesundheitsvorsorge" betrifft jeden und wird auch in Zukunft für jeden von uns immer wichtiger werden. Gleichzeitig muss in unserer Gesellschaft aber auch das Bewusstsein entstehen, dass jeder von uns etwas dafür tun muss - und mit Life Kinetik auch tun kann!

Aus diesem Grund habe ich im Januar 2011 meine Life Kinetik-Trainerausbildung bei dem Münchener Diplom-Sportlehrer und Begründer von Life Kinetik, Horst Lutz, gemacht.

Als lizenzierter Life Kinetik-Trainer bin ich nun in der Lage, Life Kinetik-Kurse für jeden anbieten zu können. Und ich kann wirklich nur sagen:

 

"Life Kinetik ist sportlich, spaßig, sensationell!"

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihr  

Stefan Kunkel

Life Kinetik-Trainer